Unser Team

Ingrid Dick

Seit 2009 arbeite ich als Erzieherin und Leitung in der Kobi-Kinderkrippe. Der enge, persönliche Kontakt zu den Eltern und eine individuelle und liebevolle Beziehung zu den Kindern schaffen eine sehr familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen dürfen. Zusammen mit meinen langjährigen Kolleginnen und den Kindern entdecken wir jeden Tag aufs Neue die großen und kleinen Freuden des Lebens. 

Anna Karsch

Ich bin mit der Kobi-Kinderkrippe seit ihrer Gründung 2009 verbunden. Hier arbeite ich mit Menschen zusammen, die jedem Kind "Flügel verleihen" wollen. Am meisten schätze ich, dass unsere Krippe nicht nur optisch einem Zuhause ähnelt, sondern dass auch die zwischenmenschlichen Begegnungen von familiärer Atmosphäre, Herzlichkeit und positiver Energie geprägt sind. Mich fasziniert es zu beobachten und daran teilzuhaben, wie die Kinder sich in einer fördernden, vertrauten Umgebung positiv entwickeln. In meiner Arbeit gebe ich das, was mir als Mensch und Erzieherin am wertvollsten ist, weiter. Ich möchte jedem Kind das Gefühl geben einzigartig und besonders zu sein.

 

weitere Teammitglieder

Susanne Wood
(Erzieherin; Integrationsfachkraf; in Teilzeit)

Natalie Röhl
(Dipl. Soz.Päd.; in Teilzeit)

Tamara Kampic
(in Ausbildung zur Erzieherin; in Teilzeit)

zusätzlich unterstützen uns:
Admira HaJdarevic (hauswirtschaftliche Mitarbeiterin)
Mikaela Madera (Reinigungskraft)
Susanne Kentner-Hofmann (ehrenamtliche Mitarbeiterin; Kinderpflegerin)

Praktikumsplatz gesucht?

Sie sind in der Ausbildung zur Erzieherin und suchen einen Praktikumsplatz für das SPJ? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter kinderkrippe@zentrum-koberger.de oder telefonisch unter 0911/3677797.