Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Koberger Minis, Midis und Maxis derzeit leider nicht statt.
Wir werden hier bekannt geben, wenn das Angebot wieder startet.

Willkommen bei den Koberger Minis,
unserem Treffpunkt für frisch gebackene Mamas und Papas.

Denn Eltern Werden ist ganz schön aufregend! Es dauert oft ein bisschen, bis man sich im neuen Leben zurechtfindet und sich ein wenig Routine einstellt.

Bei uns könnt ihr andere Eltern mit ihren Babys kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Gleichzeitig erlebt euer Baby seine ersten Kontakte zu Gleichaltrigen.

Wir sind da, um je nach Bedarf eure aktuellen Fragen zu beantworten und geben Impulse, wie z. B. kindliche Signale verstehen, Bedürfnisse erkennen, feinfühlig pflegen und die Bewegungsentwicklung begleiten.

Und da wir wissen, dass so ein Alltag mit Baby selten planbar ist, könnt ihr jedes Mal spontan entscheiden, ob ihr kommen möchtet.

Ihr müsst euch nicht anmelden.

Herzlich Willkommen bei den Koberger Midis und Maxis!

Während die Kinder spielen könnt ihr bei einer Tasse Tee oder Kaffee etwas entspannen, euch mit anderen Eltern austauschen und Kontakte knüpfen.

Wir sind da, um offene Fragen und Unsicherheiten zu besprechen.

Wir treffen uns in unserem Bewegungsraum. Dort gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren, z. B. eine tolle Kletterlandschaft, Fahrzeuge und Platz zum Austoben. Wir stellen euch Spielmaterial und Bilderbücher zur Verfügung.

Ihr könnt jedes Mal spontan entscheiden, ob ihr kommen möchtet.

Ihr müsst euch nicht anmelden.